Buchungsystem

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenverein Auingen,

um den Schiessbetrieb zu organisieren, haben wir uns entschlossen ein Buchungssystem einzuführen.

Das Buchungsystem stammt ursprünglich von der Jagervereinigung, und wir können es gemeinsam nutzen.
Ihr werdet daher zur Nutzung des Buchungssystems von der Homepage des Schützenvereins weitergeleitet zur Jägervereinigung Münsingen.
Dort ist das Vorgehen beschrieben und erklärt.

Ihr könnt dort auch die Termine sehen, die von der Jägervereinigung Münsingen angeboten werden.
Als Mitglied des Schützenvereins Auingen, könnt ihr diese Termine, z.B. für die Wurfscheibenanlage,
zu den gleichen Bedinngungen buchen und nutzen, wie Mitglieder der Jägervereinigung Münsingen.

Wir wünschen allen viel Spass und Gut Schuss auf unseren Anlagen.Zur Terminbuchung bitte dem Link folgen: